Der Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung: Nur wer versteht, was Menschen bewegt, kann sie auch bewegen.
am 29.10.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Abonnieren Sie unseren Newsletter!
Der Zusammenhang zwischen sozialem Milieu und Wahlentscheidung: Nur wer versteht, was Menschen bewegt, kann sie auch bewegen.
am 29.10.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Damit ein Handelskonzept Erfolg hat, gibt es einen sehr wichtigen Faktor zu beachten: Die Bedürfnisse der Kunden.
am 22.08.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Wie wohnt Deutschland? Wie leben die einzelnen Sinus-Milieus®? Informationen über Wohnpräferenzen und unsere SINUS-Wohnbilder helfen dabei, Zielgruppen besser zu verstehen.
am 07.05.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Der Mehrwert von datengestützten Analysen und Standort-Know-How für den stationären Handel.
am 23.04.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Nur wer versteht, was Menschen bewegt, kann sie auch bewegen: Das sind die Überzeugung und Erfahrung des SINUS-Instituts aus mehr als 40 Jahren Lebensweltforschung.
am 19.03.2024 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Nur wer versteht, was Menschen bewegt, kann sie auch bewegen: Das sind die Überzeugung und Erfahrung des SINUS-Instituts aus mehr als 40 Jahren Lebensweltforschung.
am 06.02.2024 von 14.00 bis 15.00 Uhr
Erfahren Sie in 2 voneinander unabhängigen Sessions, wie die Sinus-Milieus® und weitere microgeographische Daten eine zukunftsorientierte Planung unterstützen!
Wissen Sie, welche Sinus-Milieus® Ihre Website besuchen und wer Ihre User sind? Für welche Angebote interessiert sich Ihre Zielgruppe und welche Inhalte liest sie?
am 31.08.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr
Die Kaufkraft als Synonym für das verfügbare Einkommen ist eine der wichtigsten Kennziffern in der regionalen Absatzplanung und hat damit im Geomarketing einen hohen Stellenwert.
am 20.06.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr
Die wichtigste Grundlage für eine effiziente Customer- und Payment-Journey sind saubere Daten. Bringen Sie Ihre Kunden auf den richtigen Weg!
am 16.05.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr
Der MBM b4p Locator erlaubt es, beliebig definierte Zielgruppen aus der b4p in den geographischen Raum zu übertragen.
Gruppen Gleichgesinnter bestehen über Ländergrenzen hinweg. Das bestätigt die SINUS-Forschung mit den soeben aktualisierten Sinus-Meta-Milieus®.
am 19.04.2023 von 11:00 bis 12:00 Uhr
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren Newsletter
Sie müssen den Inhalt von Google reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen