Web-Seminar mit exorbyte am 14.07.2022 von 11:00 bis 12:00 Uhr
Web-Seminar: „Vom matchmaker zum Kundenversteher“
Intelligente Datenverknüpfung auf den Punkt gebracht!
Eine aufgeräumte Kundendatenbank ist die wichtigste Grundlage für effiziente digitale Prozesse. Vom ersten Interesse bis hin zum Kauf eines Produktes oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung gibt es viele Touchpoints zwischen Konsumenten und einem Unternehmen.
Externe Daten wie z.B. die Sinus-Milieus® erzeugen deutliche Mehrwerte, insbesondere wenn keine oder nur wenige eigene Kunden-Informationen vorliegen.
Wie einfach und schnell Sie Zugriff auf diese datenschutzkonformen externen Daten haben können, wollen wir Ihnen in diesem Webinar zeigen.
Der MB Micromarketing-Partner exorbyte hat sich zur Aufgabe gemacht, Daten für Menschen und Prozesse einfach verfügbar zu machen.
Mit ihrer Lösung matchmaker bieten sie die Möglichkeit, Kundendatenbanken mit wenig Aufwand mit microgeographischen Daten von MB Micromarketing aufzufüllen oder neue Kunden direkt von Anfang an hinsichtlich ihres Potenzials zu bewerten.
Dieses kann z.B. durch die Zuordnung zu einem Kundensegment, welches auf den Sinus-Milieus® aufbaut, erfolgen. Für die weitere Kommunikation ist es von großem Vorteil, zu wissen, welches Potenzial in welchen Kundengruppen steckt und wie oder wo diese am besten angesprochen werden.
Erfahren Sie von unseren Experten
- wie Data Matching by exorbyte Ihre Daten wertvoller und Ihre Prozesse schneller macht,
- wie der matchmaker funktioniert (Live-Demo)
- und wie Sie mit wenigen Klicks mehr über ihre Kunden erfahren, z.B. in welchen Sinus-Milieus® Ihr Unternehmen besonders erfolgreich ist.
Alle Teilnehmer erhalten eine Analyse ihrer Kundendaten zum Sonderpreis.
Ihre Referentinnen und Referenten:
Roland Meyer
Geschäftsführer
exorbyte
Dr. Franziska Wolff
Consultant
exorbyte
Andreas Strade
Director
Analytics & Consulting
MB Micromarketing