Zielgruppen Beispiele

Zielgruppenmarketing

Die richtige Zielgruppe gilt als Dreh- und Angelpunkt einer jeden erfolgreichen Marketing-Strategie. Professionelles Zielgruppenmarketing treibt den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig und langfristig voran.

Neukundengewinnung

Mit den richtigen Kanälen, einer ausgefeilten Strategie und guten Ideen schaffen Sie es, aus potenziellen Neukunden zufriedene und nachhaltige gute Kunden zu machen.

Expansionsplanung

Im Fokus der Expansionsplanung steht die räumliche Vergrößerung bzw. Ausdehnung des bisherigen Angebots.

Standortanalysen

Lage, Lage, Lage… Die Wahl des Standorts ist für jedes Unternehmen von großer Bedeutung. So finden Sie den besten Standort.

Kaufkraft in Deutschland

Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Informationen es zur Kaufkraft und dem verfügbaren Einkommen gibt und wieso Sie diese Kennzahlen immer im Blick behalten sollten.