Damit Sie mit Ihrem Marketing Erfolg haben, gibt es einen sehr wichtigen Faktor zu beachten: Die Bedürfnisse der Kunden. So überzeugen Sie mit bedürfnisorientiertem Marketing.
Stadtentwicklung
Für ein erfolgreiches Stadtentwicklungskonzept ist es unabdingbar, die Bedürfnisse der jeweiligen Bevölkerungs- und Zielgruppen in den Mittelpunkt der lokalen Agenda zu stellen.
Zielgruppenmarketing
Die richtige Zielgruppe gilt als Dreh- und Angelpunkt einer jeden erfolgreichen Marketing-Strategie. Professionelles Zielgruppenmarketing treibt den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig und langfristig voran.
Microgeographie im Tourismus
Erfahren Sie hier, wie kleinräumige Marktdaten die Position einer Destination stärken können.
Neukundengewinnung
Mit den richtigen Kanälen, einer ausgefeilten Strategie und guten Ideen schaffen Sie es, aus potenziellen Neukunden zufriedene und nachhaltige gute Kunden zu machen.
Expansionsplanung
Im Fokus der Expansionsplanung steht die räumliche Vergrößerung bzw. Ausdehnung des bisherigen Angebots.
Kundensegmentierung
Erfahren Sie, wie Sie mit einer Kundensegmentierung mehr Umsatz erzielen.
Standortanalysen
Lage, Lage, Lage… Die Wahl des Standorts ist für jedes Unternehmen von großer Bedeutung. So finden Sie den besten Standort.
Kaufkraft in Deutschland
Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Informationen es zur Kaufkraft und dem verfügbaren Einkommen gibt und wieso Sie diese Kennzahlen immer im Blick behalten sollten.
Digitales Marketing: Grundlagen und Strategien
Was es beim Online Marketing zu beachten gibt, erfahren Sie in diesem Artikel.
Kundenbindung: Erfolgreiche Maßnahmen im Überblick
Möchten Sie Ihr Marketing neu aufstellen, kommen Sie an einer Marktsegmentierung nicht vorbei.
Marktsegmentierung: Definition und Beispiele
Möchten Sie Ihr Marketing neu aufstellen, kommen Sie an einer Marktsegmentierung nicht vorbei.