Wohin surft Ihre Zielgruppe?

Die Menschen hinter den Usern verstehen

Es gibt viele Tools, die die Anzahl der Website-Besucher messen und Aussagen zur geographischen Herkunft oder auch die beliebtesten Inhalte ausweisen können.

Mit dem MBM Website-Report können Sie einen Schritt weitergehen und erfahren mehr über die Qualität Ihrer Website-Besucher: Wie sieht die soziodemographische Struktur aus, welche Konsuminteressen haben sie und zu welchen Sinus-Milieus® gehören sie?

  • Wissen Sie, welche Sinus-Milieus® Ihre Website besuchen und wer Ihre User sind?
  • Wie sehen die Altersstruktur und die Kaufkraft der Website-Besucher aus?
  • Für welche Angebote interessiert sich Ihre Zielgruppe besonders? Gibt es Unterschiede zu Offline-Kunden?
  • Beschreibung der Menschen in ihrem Online-Verhalten
  • Grundlage sind alle regelmäßigen Internetnutzer*innen in Deutschland, die den zehn Sinus-Milieus® zugeordnet werden.
  • Programmatic Advertising im Display Bereich
  • Social-Media-Kampagnen, z.B. bei Facebook und Instagram
  • e-mail Kampagnen
  • Kommunikationsoptimierung
  • Strategisches Content-Management dank Traffic-Analyse und Ausspielung nach Sinus-Milieus®

Website-Report – Das Dashboard

Wollen auch Sie wissen, welche Milieus Ihre Homepage besuchen?

Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf, um mehr zu erfahren!